ONLINE-Anmeldung

zur SCHULEWIRTSCHAFT TAGUNG 2019

Zukunft braucht uns!

Amberg, 11. und 12. Oktober 2019

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der SCHULEWIRTSCHAFT Tagung 2019. Sie beginnt am Freitag 11. Oktober ab 8:15 Uhr und endet am Samstag 12. Oktober um 11:45 Uhr.

Wir halten die Online-Anmeldung noch bis 20. September geöffnet für Nachmeldungen.

Interessierte für die Tagung melden sich anschließend bei Fr. Janda: maria.janda[at]@bbw[dot].de

Wir bitten um Ihre verbindliche Anmeldung!

Danke!

Sollten Sie Probleme mit der Online-Anmeldung haben, können Sie sich gerne mit der Geschäftsstelle, Telefon 089 44108-133, in Verbindung setzen.

Hinweis: mit *-gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Der bbw e. V. hält die Vereinbarungen zum Datenschutz ein. Siehe Datenschutzerklärung.

Hinweis für Lehrkräfte: Das Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e. V. ist registrierter, externer Anbieter von „FIBS - Fortbildung in bayerischen Schulen“. Die SCHULEWIRTSCHAFT Tagung 2019 ist als Fortbildungsangebot eingestellt (http://fibs.schule. bayern.de) und somit eine staatlich anerkannte Lehrerfortbildungsmaßnahme. Eine Anmeldung über FIBS ist auch bis 19. August 2019 möglich, ersetzt aber nicht diese Online-Anmeldung.

Bitte teilen Sie uns Ihre Teilnahme an der SCHULEWIRTSCHAFT Tagung am 11. und 12. Oktober 2019 in Amberg mit.

Übernachtung Wir bitten Sie, Ihr Hotelzimmer selbst zu buchen. Die Hotelauswahl und die dazugehörigen Links sowie den Stadtplan ersehen Sie in der Datei "Hotels+Stadtplan+Parken".

Bitte buchen Sie Ihr Zimmer rechtzeitig vor dem 31. August 2019.

Teilen Sie uns bitte mit, an welchem Essen Sie teilnehmen möchten.

Am Freitag bieten wir Ihnen unsere thematisch strukturierten WERT-Räume an. Diese finden in drei Durchläufen statt.

Bitte wählen Sie drei WERT-Räume und auch einen Ersatz aus.

Für welchen WERT-Raum Sie eingeteilt sind, erfahren Sie im Aushang am Tagungsbüro vor Ort. Wir bemühen uns Ihrer Auswahl zu entsprechen.

Am Samstag Vormittag bieten wir Ihnen mehrere WERT-Inseln sowie Chatrooms an. Sie ersehen diese im Tagungsprogramm. Die Auswahl zu Ihren WERT-Inseln und Chatrooms treffen Sie direkt vor Ort.

Die Film-, Foto- und Tonaufnahmen, die auf der SCHULEWIRTSCHAFT Tagung 2019 gemacht werden, verwenden wir für unsere Intranet- und Internetseiten, in öffentlichen Social Media-Präsenzen wie z.B. Facebook, Youtube bzw. Printmedien. Angefertigte Film-, Foto- und Tonaufnahmen können von uns unentgeltlich, zeitlich, örtlich und inhaltlich unbegrenzt in allen Medien genutzt werden. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, bitten wir um Mitteilung bis spätestens 19. August 2019 an maria.janda@bbw.de
Mit Klick auf den "Abschicken" Button melden Sie sich verbindlich an. Wir freuen uns auf Sie!