Liebe SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke und liebe SCHULEWIRTSCHAFT-Akteure in Unterfranken,

wir starten in die SCHULEWIRTSCHAFT-Regionaltagung 2024 in Ihrer Region und laden Sie herzlich zum aktiven Mitmachen und Miteinander ein.

Im Mittelpunkt stehen dabei die Themen: Gemeinsam gegen Gewalt, Eltern im Fokus, Für Demokratie im Einsatz, Operation Bildungsvielfalt
In vier Verbindungsräumen laden unsere Referentinnen und Referenten Sie ein, sich zu connecten, neue Erfahrungen zu machen, Perspektiven zu wechseln, gemeinsam Ideen zu entwickeln und in den Austausch und Dialog zu treten, um Wege zu finden, wie wir auch künftig eine regionale, qualitativ hochwertige Berufsorientierung gestalten können, die den aktuellen gesellschaftspolitischen Herausforderungen entspricht.

Darüber hinaus haben Sie während der Tagung die Möglichkeit, sich bei unseren Kolleginnen zu themenspezifischen Projekten des bbw e.V. zu informieren.

Wann:          Donnerstag, 26. September 2024
                        14:00 Uhr offizieller Tagungsbeginn - bis ca. 18:15 Uhr

Wo:               Sparkasse Mainfranken Würzburg, Filiale Karlstadt
                        Historisches Gebäude, Marktplatz 2, 97753 Karlstadt

Angebot:    Betriebsführung Schwenk Zement GmbH & Co. KG
                        Alternative 1: 11:15 bis 13:15 Uhr Große Werksführung – Gelände und Produktion, Labor
                        Alternative 2: 12:45 bis 13:15 Uhr Einblick in das Unternehmen – Labor und Präsentation

Parken:        Firmenparkplatz Schwenk Zement - vor dem Werkstor rechte Seite
                         Nutzen Sie gerne dieses kostenlose Angebot für alle Tagungsteilnehmer.

Erleben Sie mit uns im Anschluss ab 18:45 Uhr geselligen Austausch und Vernetzung bei einem gemeinsamen Abendessen bei Schwenk Zement. Sie sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Tag mit Ihnen gemeinsam in Karlstadt!

Ihre Geschäftsstelle
SCHULEWIRTSCHAFT Bayern