Liebe schwäbische SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke,

leider ist es so, dass sich nur eine geringe Anzahl von Netzwerkvertreter*innen für diese schwäbische Jubiläumstournee-Station angemeldet hat. Deshalb haben wir entschieden, diese Veranstaltung am 30. Mai 2022 abzusagen. Das bedauern wir sehr!

Wir möchten Ihr Engagement und Interesse für die Jubiläumstournee aber gerne mitnehmen und Sie zu einer der Tourneestationen in den anderen Regierungsbezirken einladen. Sehr gerne würden wir Sie nach München, zum Treffen des oberbayerischen Netzwerkes einladen.

Wann: Montag, 11. Juli 2022, 17:00 bis ca. 19:00 Uhr

Wo:     Augustiner-Keller in München

Selbstverständlich können Sie auch zu einer der andern Jubiläumstourneestation kommen. Sehen Sie die Tourneestationen in den anderen Regierungsbezirke und die jeweiligen Termine dafür sowie alle weiteren Informationen auf unserer Homepage hier.

Bitte melden Sie sich gerne hierfür an!

Wir freuen uns auf die persönliche Begegnung mit Ihnen, zu hören, wo Sie stehen, wie sich die Netzwerkarbeit entwickelt hat, was die letzten 40 Jahre für Sie und uns ausgemacht hat und wie die Netzwerkarbeit in den nächsten Jahren aussehen kann - und das in schöner Atmosphäre und guter Gesellschaft. Mit dabei sein wird sowohl die Geschäftsführung von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern als auch die Vorsitzenden.

Leiten Sie diese Einladung gerne an Ihr lokales SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk weiter.

Wir freuen uns sehr auf Sie!