40 Jahre SCHULEWIRTSCHAFT Bayern - Jubiläumstournee 2022 in allen Regierungsbezirken

Liebe Netzwerke SCHULEWIRTSCHAFT Bayern,

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“
Henry Ford

Wir haben es als SCHULEWIRTSCHAFT Bayern nicht nur geschafft 1982 zusammen zu kommen, sondern arbeiten nun seit 40 Jahren erfolgreich zusammen. Nicht nur Henry Ford hält das für einen Grund zu feiern, sondern auch wir als Geschäftsstelle SCHULEWIRTSCHAFT Bayern. Es begann mit einer Handvoll Menschen, die zusammenblieben und sich dem Ziel verschrieben haben, den Übergang zwischen Schule und Beruf für Jugendliche bestmöglich zu gestalten. Mittlerweile sind es rund 5.000 ehrenamtliche Mitglieder, die täglich für dieses Ziel los gehen. Jeder/e Einzelne ist dabei wichtig!
40 Jahre ehrenamtliches Engagement – das ist beeindruckend. Wir möchten mit Ihnen einen Moment inne halten und diesen Moment mit Ihnen feiern!
Leider kann die große SCHULEWIRTSCHAFT Tagung in diesem Jahr aufgrund der aktuellen pandemischen Lage noch nicht stattfinden. Doch was wäre ein Netzwerk ohne persönlichen Kontakt?
Egal ob alter SCHULEWIRTSCHAFT Hase oder SCHULEWIRTSCHAFT Frischling, wir laden Sie herzlich ein mit uns in kleiner persönlicher Runde gemeinsam das 40 Jahre Jubiläum gebührend zu feiern.
In jedem Regierungsbezirk wird es eine Jubiläumsfeier geben. Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit Ihnen!

Leiten Sie diese Einladung gerne an Ihr lokales SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk weiter.