News SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

14.08.2023 , SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

Eltern-Projekte von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern beim digitalen SCHULEWIRTSCHAFT-Talk

am 14.09.2023 von 14 bis 15 Uhr

Wenn es um die Berufliche Orientierung geht, sind Mütter und Väter meist die  wichtigsten Wegbegleiter*innen für ihre Kinder. Die Rolle der Eltern ist seit langem ein zentraler Baustein der SCHULEWIRTSCHAFT-Arbeit. Am 14. September 2023 von 14:00 bis 15:00 Uhr findet zu diesem Thema ein spannender, digitaler SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland - Talk statt. In diesem Rahmen werden die Eltern-Projekte von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern vorgestellt und gemeinsam mit den Vorsitzenden des regionalen Netzwerks SCHULEWIRTSCHAFT Augsburg Gymnasium das erfolgreiche Veranstaltungsformat "ElternMitWirkung im Prozess der Berufsorientierung" als Best-Practice-Beispiel präsentiert.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und lebendigen Austausch!

Anmeldungen sind bis zum 11. September 2023 möglich.
Den Anmeldelink und alle weiteren Informationen finden Sie hier.