Liebe Schulfamilie,

herzliche Einladung zu unserem Motivationstag „Berufliche Bildung – Zukunft für alle!“ am 6. November 2024 in Weiden für alle Vorabschlussklassen in und um Weiden!

SIE melden Ihre Klassen baldmöglichst an (begrenzte Teilnehmerzahl - Vergabe der Plätze nach Anmeldeeingang) – WIR sorgen für abwechslungsreiche Kompetenzstationen von Unternehmen der Region, inspirierende Motivationsvorträge, interessante BO-Geschichten, beeindruckende Showakts, Verlosung einmaliger Superpraktika, kostenfreie Getränke und leckeren Imbiss, guten Austausch und wertvollen Input.

SIE organisieren und buchen (unsere Empfehlung: frühzeitig!) die Busse für den Transport – WIR übernehmen die Rechnung (siehe Infoschreiben).

SIE schnappen sich abends "Ihre" Eltern, das Kollegium, Ihre Freunde und Bekannten und WIR versprechen einen kurzweiligen Motivationsbooster, u. a. mit der Chance auf ein Meet & Greet mit unserem Speaker Steffen Kirchner (Anmeldemaske im neuen Schuljahr unter Reiter ELTERN).

Neugierig?

• Infoschreiben und Anmeldeformular
  • online-Infotermin am 10. Oktober 2024 um 13:15 Uhr für Vorbereitung und Austausch

Zur Anmeldung geht es direkt hier.