News SW Bayern Netzwerk

40 Jahre SCHULEWIRTSCHAFT Bayern - Jubiläumstournee in der Oberpfalz

am Dienstag, 19. Juli 2022 auf der Burg Falkenberg

Liebe oberpfälzische SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke,

40 Jahre SCHULEWIRTSCHAFT Bayern 2022!

Anlässlich dieses Jubiläums haben wir eine Tournee durch alle sieben Regierungsbezirke Bayern organisiert, um mit Ihnen gemeinsam zurückzublicken, gemeinsame Erinnerungen zu teilen und mit Freude und Spaß auch nach vorne zu schauen.

Am 19. Juli 2022 machten wir mit  der Jubiläumstournee Station in der Oberpfalz – auf Burg Falkenberg bei Tirschenreuth. Es war die letzte Station unserer Jubiläumstournee.

​​Es war ein wunderschönes Gefühl, sich endlich wieder in Präsenz begegnen zu können und gemeinsam zu feiern. Wir hatten viel Freude und Spaß bei diesem Zusammentreffen mit den Oberpfälzern. Erinnerungen und Wissen wurden ausgetauscht, neue Netzwerkpartner*innen kennengelernt und Kontakte erneuert.

Wir danken den teilnehmenden SCHULEWIRTSCHAFT-Vertreter*innen und SCHULEWIRTSCHAFT-Expert*innen herzlich für das Zusammenkommen in Falkenberg. Wie schön, dass Sie dabei waren!

Sie finden Impressionen zu dieser Veranstaltung hier.

Leiten Sie diese Pressemeldung gerne in Ihrem lokalen Netzwerk weiter.

Sehen Sie auch Informationen zu unserer gesamten Jubiläumstournee auf unserer Homepage hier.