News SW Bayern Netzwerk

06.07.2022 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

40 Jahre SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

Wir haben gefeiert - in Unterfranken!

Liebe unterfränkische SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke,

40 Jahre SCHULEWIRTSCHAFT Bayern 2022!

Anlässlich dieses Jubiläums haben wir eine Tournee durch alle sieben Regierungsbezirke Bayern organisiert, um mit Ihnen gemeinsam zurückzublicken, gemeinsame Erinnerungen zu teilen und mit Freude und Spaß auch nach vorne zu schauen.

Am 4. Juli 2022 machten wir mit der Jubiläumstournee Station in Unterfranken – in Bad Kissingen in der Regionalvinothek KissVino.

Es war ein wunderschönes Gefühl, sich endlich wieder in Präsenz begegnen zu können und gemeinsam zu feiern. Wir hatten viel Freude und Spaß bei diesem Zusammentreffen mit den Unterfranken. Erinnerungen, inhaltliches Fachwissen und Erfahrungen wurden ausgetauscht, neue Netzwerkpartner*innen kennengelernt und Kontakte erneuert. Insgesamt 13 Teilnehmer*innen aus 7 lokalen unterfränkischen Netzwerken waren bei diesem Zusammenkommen vertreten – mit der Geschäftsführung und dem Team von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern.

Sie finden Impressionen zu dieser Veranstaltung direkt hier.
Sehen Sie auch weitere Informationen zu unserer Jubiläumstournee mit den verbleibenden Stationen in den Regierungsbezirken Oberbayern und Oberpfalz direkt hier.

Wir danken den teilnehmenden SCHULEWIRTSCHAFT-Vertreter*innen herzlich für das Zusammenkommen in Bad Kissingen.

Wie schön, dass Sie dabei waren!

Herzliche  Grüße

Ihre Geschäftsstelle