News Ökonomische Bildung

Play the Market - Planspielwettbewerb gestartet

Jetzt anmelden!

Liebe Vertreter*innen der lokalen Netzwerke SCHULEWIRTSCHAFT,

der betriebswirtschaftliche Planspielwettbewerb „Play the Market“ 2020/2021 steht dieses Jahr mit seinem 29. Durchlauf in den Startlöchern!

Ab sofort können sich Schüler*innen unter www.playthemarket.de für den betriebswirtschaftlichen Planspielwettbewerb anmelden.
Anmeldeschluss ist der 15. Januar 2021!

Bitte beachten Sie dabei, dass es für Lehrkräfte notwendig ist, sich vor den Schülerteams mit einem eigenen Lehrerzugang anzumelden. Bei Ihrer Lehrkräfteanmeldung erhalten Sie einen Code zur Weitergabe an Ihre Schülerteams.

In diesem Jahr geht es nicht nur um wirtschaftlichen Gewinn, sondern auch um CSR-Bemühungen der virtuellen Unternehmen.

Alle weiteren Informationen und den Terminplan zu diesem Projekt gibt es direkt hier.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung von Lehrkräften und Schülerteams bei „Play the Market“ 2020/2021!

Bitte leiten Sie dieses Angebot an die betreffenden Schulvertreter*innen in Ihrem lokalen Netzwerk weiter.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich!

Ihr Team von Play the Market