News SW Bayern Netzwerk

15.05.2019 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

Ehrungen der Arbeitskreise

Am 11. und 12. Oktober 2019 findet die bayernweite SCHULEWIRTSCHAFT Tagung im ACC (Amberger Congress Centrum) statt - mit dem Tagungsthema "Zukunft braucht uns!". Bitte merken Sie sich den Termin vor!

Wir möchten - wie bereits bei den letzten bayernweiten Tagungen - diese große Plattform nutzen, um vielen Arbeitskreisen für ihr langjähriges Bestehen und Engagement zu danken und sie zu ehren - speziell die Arbeitskreise mit einem Jubiläum in 2018 oder 2019. Laut unseren Aufzeichnungen können über 20 Arbeitskreise SCHULEWIRTSCHAFT in diesen beiden Jahren ein rundes Jubiläum feiern (20, 30, 40 und 50 Jahre).

Sie finden im im Downloadbereich eine Auflistung der Arbeitskreise mit ihren runden Jubiläen in den Jahren 2018 und 2019. Die Ehrungen werden am Festabend der Tagung - Freitag 11. Oktober - erfolgen. Hierbei wollen wir einer Vertreterin bzw. einem Vertreter Ihres Arbeitskreises auf der Bühne danken und eine Ehrenurkunde sowie ein kleines Präsent überreichen. Eine Vertreterin bzw. ein Vertreter Ihres Arbeitskreises sollte deshalb zur Tagung anwesend sein.

Bitte teilen Sie uns mit dem Rückmeldebogen im Downloadbereich mit, wer aus Ihrem Arbeitskreis zur Ehrung kommen wird. Bitte prüfen Sie auch das Gründungsjahr und informieren uns ggf. für eine Korrektur.

Schicken Sie uns Ihre Rückmeldung bitte bis zum 21. Mai 2019. Wir sind sehr stolz, auch in diesem Jahr wieder eine so große Anzahl von langjährigen Arbeitskreisen SCHULEWIRTSCHAFT zu ehren - und das damit verbundene ehrenamtliche Engagement für SCHULEWIRTSCHAFT in Ihren Regionen.

Wir freuen uns auf Sie in Amberg!

Ihr SCHULEWIRTSCHAFT-Team