Liebe oberbayerische SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke,

40 Jahre SCHULEWIRTSCHAFT Bayern 2022!

In diesem Jahr feiert SCHULEWIRTSCHAFT  Bayern sein 40-jähriges Bestehen.
Anlässlich dieses Jubiläums haben wir eine Tournee durch alle sieben Regierungsbezirke Bayern organisiert, um mit Ihnen gemeinsam zurückzublicken, gemeinsame Erinnerungen zu teilen und mit Freude und Spaß auch nach vorne zu schauen.

Am 11. Juli 2022 machten wir mit der Jubiläumstournee Station in Oberbayern – in München im Augustiner Keller.

Es war ein wunderschönes Gefühl, sich endlich wieder in Präsenz begegnen zu können und gemeinsam zu feiern. Wir hatten viel Freude und Spaß bei diesem Zusammentreffen mit den Oberbayern. Erinnerungen und Wissen wurden ausgetauscht, neue Netzwerkpartner*innen kennengelernt und Kontakte erneuert.

Wir danken den teilnehmenden SCHULEWIRTSCHAFT-Vertreter*innen herzlich für das Zusammenkommen in München.  Wie schön, dass Sie dabei waren!

Sie finden Impressionen zu dieser Veranstaltung unter diesem Text.

Leiten Sie diese Pressemeldung gerne in Ihrem lokalen Netzwerk weiter.

Sehen Sie auch Informationen zu unserer gesamten Jubiläumstournee auf unserer Homepage hier.