Liebe Vertreter*innen der bayerischen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke,
liebe SCHULEWIRTSCHAFT-Expert*innen und liebe KBOs,

durch die noch andauernden Pandemie wartet auch heuer wieder ein besonderes Format unseres bayernweiten Zusammenkommens und Austausches auf Sie!

Wie bereits informiert, freuen wir uns, Ihnen anstelle der verschobenen SCHULEWIRTSCHAFT-Tagung in diesem Jahr, zwei thematische Online-Veranstaltungen anzubieten.

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem ersten kurzen, innovativen und unterhaltsamen Online Event #NetzwerkForFuture 2021.

Wann:           Dienstag, 22. Juni 2021, 16:00 bis 18:00 Uhr (Einloggen ab 15:30 Uhr möglich)

Tools:             Webex und Wonderme

Was erwartet Sie?

Wir beschäftigen uns mit den Fragen zu  „Social Media“, z.B. Wen treffen wir wo im Netz? und beleuchten und diskutieren die Frage, was Social Media als neuer Kommunikationskanal für das Netzwerk bedeuten kann.

Es erwartet Sie sowohl fachlicher Input, Unterhaltsames, als auch einen neue Art des Netzwerkaustausches. Seien Sie gespannt – wir haben uns wieder etwas Besonderes für Sie einfallen lassen.

Was wir hier schon verraten können – sobald Sie sich angemeldet haben, haben wir eine Überraschung mit einer kleinen Challenge für Sie, die Sie mit Spaß auf das Thema Social Media vorbereiten wird. Schon neugierig?

Ein Programm für das Online-Event #NetzwerkForFuture und die Pressemeldung finden Sie hier.

​​​​Den Link und die Einwahldaten erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung zeitnah vor der Online-Veranstaltung.

Mit großer Vorfreude schauen wir auf unser digitales Zusammenkommen und den Austausch mit Ihnen!

Michael Mötter                                  Pia Schwarz

Geschäftsführer                                Stellv. Geschäftsführerin