SCHULEWIRTSCHAFT TAGUNG 2017

DER DIGITALE WANDEL IN SCHULE UND ARBEITSWELT

GEMEINSAM MENSCHEN STÄRKEN

Bamberg, 6. und 7. Oktober 2017

Die Vertreterinnen und Vertreter der lokalen Arbeitskreise sowie Multiplikatoren und Interessierte aus Schule und Wirtschaft wurden am 6./7. Oktober 2017 zur SCHULEWIRTSCHAFT Tagung nach Bamberg eingeladen. Die Tagung beleuchtete den digitalen Wandel in der Schul- und Arbeitswelt und zeigte, wie wir diesen souverän begegnen können. Darüber hinaus bot sie den rund 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und zum Dialog mit hochkarätigen Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.

Informationen für die Presse finden Sie auf unserer Presseseite.

Impressionen von der
SCHULEWIRTSCHAFT Tagung 2017
am 6. und 7. Oktober 2017 in Bamberg

Hier können Sie sich den Vortrag von Andy Schweiger herunterladen zum Thema "Digitaler Wandel & Transformation".

Wir freuen uns über Feedback - falls Sie den Feedbackbogen auf der Tagung nicht ausfüllen konnten, können Sie ihn hier herunterladen.