Pressemitteilungen SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

03.02.2022 , SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

SCHULEWIRTSCHAFT-Umfrage: Ihr Engagement 2021

Liebe Vorsitzende der bayerischen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke, das neue Jahr ist gestartet und die Aktivitäten nehmen langsam wieder Fahrt auf.  Und wir kommen auch gleich wieder mit Aufgaben auf Sie zu! Es geht um die jährlichen Datenumfrage.

SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland hat die bundesweite Datenerhebung gestartet. Bei der Umfrage geht es um Fragen zu den drei Themenbereichen: Ihr regionales Netzwerk, Aktivitäten Ihres Netzwerkes sowie Rückblick und Ausblick.

Für das bundesweite Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT ist es seit jeher wichtig, Trends und ein Stimmungsbild in der SCHULEWIRTSCHAFT-Arbeit zu erkennen und dadurch die Weiterentwicklung und Qualität des Netzwerks SCHULEWIRTSCHAFT voranzubringen und auch öffentlichkeitswirksam zu machen. Ihr regionales Engagement soll damit sichtbar gemacht werden.

Wir bitten Sie herzlich um Ihre Beteiligung!

Den Link zum Online-Formular 2021 finden Sie hier: https://schulewirtschaft-datenerhebung2021.questionpro.eu

Bitte tragen Sie dort bis spätestens 18. Februar 2022 alle Zahlen und Informationen zu Ihren SCHULEWIRTSCHAFT-Aktivitäten ein, die Sie zwischen dem 1. Januar und 31. Dezember 2021 durchgeführt haben – auch wenn im Coronajahr nicht so viel möglich war. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur anonymisiert veröffentlicht.

Bei Fragen zur Datenerhebung können Sie sich jederzeit an uns bei der Geschäftsstelle oder direkt an Frau Zender bei SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland wenden. Email, Tel 0221/49 81 723.

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit und Unterstützung!