Pressemitteilungen SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland - Datenerhebung 2020

Datenerhebung SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

Liebe Vertreter*innen der bayerischen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke,

ein gutes neues Jahr wünschen wir Ihnen allen!

Wir wenden uns heute an Sie wegen der jährlichen Datenumfrage.

SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland hat die bundesweite Datenerhebung gestartet. Der Fragebogen wurde etwas gekürzt und angepasst und soll Ihnen die alljährliche Umfrage zu Zahlen, Aktionen und Aktivitäten in Ihren lokalen Netzwerken noch mehr erleichtern.

Für das bundesweite Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT ist es seit jeher wichtig, Trends und ein Stimmungsbild in der SCHULEWIRTSCHAFT-Arbeit zu erkennen und dadurch die Weiterentwicklung und Qualität des Netzwerks SCHULEWIRTSCHAFT voranzubringen und auch öffentlichkeitswirksam zu machen. Wir sind dankbar für diese Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit.

Die beiden Vorsitzenden von SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland, Herr Dr. Lumpe und Frau Papenburg, wenden sich mit einem persönlichen Schreiben an Sie. Sie finden dieses anbei.

Den Link zum Online-Formular 2020 finden Sie hier:  https://eu.questionpro.com/t/AB3uplEZB3u8Qi

Bitte tragen Sie dort bis zum 15. Februar 2021 alle Zahlen und Informationen zu Ihren SCHULEWIRTSCHAFT-Aktivitäten ein, die Sie zwischen dem 1. Januar und 31. Dezember 2020 durchgeführt haben. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur anonymisiert veröffentlicht.

Bei Fragen zur Datenerhebung können Sie sich jederzeit an uns bei der Geschäftsstelle oder direkt an Frau Berschel bei SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland wenden. Email, Tel 0221/49 81 507.

Wir bitten Sie wieder um eine starke Beteiligung! Wir können auf die große Anzahl von lokalen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerken in Bayern stolz sein und dieses auch widerspiegeln. Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit und Unterstützung!