Pressemitteilungen SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

20.09.2021 , SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

Save the date: virtuelles SCHULEWIRTSCHAFT-Festival

SCHULEWIRTSCHAFT-Festival am 18. November 2021 ab 14:00 Uhr!

SCHULEWIRTSCHAFT geht neue Wege und startet am Donnerstag, den 18. November 2021, 14.00 bis 17.00 Uhr, ein digitales SCHULEWIRTSCHAFT-Festival!

Ziel ist es, Menschen für das SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk zu begeistern und neue Interessierte aus unterschiedlichen Bereichen zu gewinnen. Natürlich wollen wir auch die Vernetzung und den Austausch im SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk selbst fördern. Vor allem kommt unsere Zielgruppe ausführlich zu Wort: Schüler*innen, Auszubildende und Studierende geben dem Netzwerk wichtige Impulse zur Beruflichen Orientierung.

'SCHULEWIRTSCHAFT innovativ' ist im zweiten Teil das Motto, das mit neu gestarteten und viel versprechenden Beispielen aus dem Netzwerk konkret unterfüttert wird. Zu einem Festival gehört auf jeden Fall gute Unterhaltung – in den Pausen stehen Festival-Lounge, Festival-Shop, Fotobox und anderes mehr zur Verfügung; am Schluss wird das Ideenfeuerwerk gezündet.

Merken Sie sich den Termin gerne vor, Programm und Anmeldung folgen!