Pressemitteilungen Berufsorientierung

am Samstag, 28. Mai 2022

Der Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT Landshut lädt Sie herzlich ein zur

BERUFSINFOMESSE HYBRID 2022

Schüler und Eltern fragen Azubis, Ausbilder und Studenten“
am Samstag, 28. Mai 2022, 09:00 – 14:00 Uhr
- Begrüßung der Aussteller um 8.30 Uhr -
an der Hochschule Landshut, Am Lurzenhof 1, 84036 Landshut

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr

• mit einem erweiterten Rahmenprogramm,
  • mit wichtigen Unternehmen, Institutionen, Verbänden in und um Landshut und
  • mit der Hochschule Landshut, die den räumlichen Rahmen wieder zur Verfügung stellt,

diese seit vielen Jahren erfolgreiche Berufsinformationsmesse in Landshut durchführen können.
Neu in diesem Jahr ist der hybride Charakter, bei dem es gelingt über die Plattform „Meine Zukunft – Landshut“ zwei Wochen die Messe in digitalem Format anzubieten, damit Lehrkräfte die Messe im berufsorientierenden Unterricht zur Vor- und Nachbereitung des Präenzbesuchs am Samstag nutzen können.

Ganz bewusst findet der Präsenzteil der Berufsinformationsmesse am Samstag außerhalb der Unterrichtszeit statt, um dadurch auch interessierten Eltern und Erziehungsberechtigten die Möglichkeit eines Besuchs mit Ihren Kindern zu geben.
Über Ihren Besuch am Präsenztag, dem 28.Mai 2022, freuen wir uns natürlich ganz besonders und bitten Sie, uns im Falle Ihres Kommens eine kurze Rückmeldung unter dieser E-Mailadresse zu geben.