Pressemitteilungen SW Bayern Netzwerk

18.06.2024 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

Bayerischer SCHULEWIRTSCHAFT Preis geht an REHAU

Herzlichen Glückwunsch!

Am Donnerstag den 13. Juni 2024 erhielt die Firma REHAU Industries SE & Co. KG im Rahmen der Regionaltagung SCHULEWIRTSCHAFT Bayern Oberfranken, für Ihre herausragende Leistung und Bemühungen im Bereich Berufsorientierung, den bayerischen SCHULEWIRTSCHAFT-Preis.

SCHULEWIRTSCHAFT Bayern und die bayerische SCHULEWIRTSCHAFT-Preis-Jury gratulierten herzlich zur Preisverleihung. Das Unternehmen besticht durch seine Vielfalt an Berufsorientierungsangeboten für die Kleinsten bis hin zu den Abiturienten. Durch die hervorragende Organisation der Berufsorientierungsmaßnahmen mit einer festen Ansprechpartnerin im Unternehmen werden feste Kooperationen mit den regionalen Schulen vorbildlich gelebt.

Ganz nach dem Regionaltagungsmotto „Bildung – Wirtschaft – Verantwortung“ übernimmt das Unternehmen Verantwortung in der Region, indem es sich mit anderen Unternehmen zusammen schließt, um sich gemeinsam als starke Partner für den Nachwuchs der Region einzusetzen. Es geht um weit mehr als um Nachwuchsakquise für das Unternehmen REHAU Industries – es geht um gelebte Werte und Engagement für die Gesellschaft, von der Spitze bis hin zum Ausbildungsverantwortlichen.