Pressemitteilungen Berufsorientierung

Berufsschule Weilheim
Narbonner Ring 1
82362 Weilheim

Nach zwei Jahren Pandemiepause findet in Weilheim wieder eine Ausbildungsmesse in Präsenz statt. Die Besucherinnen und Besucher können auf der Ausbildungsmesse nicht nur eine Vielzahl an Ausbildungsberufen kennenlernen, sondern zugleich einen Einblick in das Berufsschulleben bekommen. Dies ist ein einzigartiges Angebot in unserer Region. Wir sind überzeugt davon, dass die Ausbildungsmesse sowie der Tag der offenen Tür der Berufsschule in Weilheim voneinander profitieren werden und dies für die Schüler*innen einen großen Mehrwert bietet.

Wir wünschen allen Besucher*innen der Ausbildungsmesse sowie der Berufsschule spannende und interessante Erkenntnisse, welche die jungen Menschen ihrem beruflichen Ziel ein Stückchen näherbringen.