Pressemitteilungen SW Bayern Netzwerk

auf Instagram und LinkedIn

Liebe Vertreter*innen der bayerischen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke,
liebe SCHULEWIRTSCHAFT-Expert*innen und KBOs,

wir befinden uns schon mitten im Advent. Deswegen hier noch ein Tipp an unser SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk: Bis Weihnachten gibt es täglich auf LinkedIn und Instagram Tricks und Kniffe, mit denen Sie die Adventszeit nachhaltig gestalten können.

Einige Ideen und Vorschläge kennen Sie sicher schon, denken aber gerade nicht daran. Wir freuen uns, wenn Sie unseren Adventskalender als Anreiz nehmen Ideen aufzufrischen – für eine schöne nachhaltige Weihnachtszeit! Denn gemeinsam bewegen wir mehr.

Die Beiträge werden auf dem Instagram Kanal von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern und dem LinkedIn Kanal des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft e. V. gepostet. Liken, teilen und kommentieren Sie gern die Beiträge, wir freuen uns auf eine rege Interaktion – gerne auch mit eigenen Beispielen, Bildern,… !

Sollten Sie den Social Media Profilen des bbw e. V. bzw. von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern noch nicht folgen, freuen wir uns, wenn Sie sich schnell mit uns vernetzen. Über die Verlinkungen im Menü kommen Sie direkt auf die Seiten der jeweiligen Social Media Kanäle.

Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit.

Ihre Geschäftsstelle
SCHULEWIRTSCHAFT Bayern