News SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

28.06.2023 , SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

SCHULEWIRTSCHAFT Talk: "Das hat Potenzial"

Mit den aktuellen SCHULEWIRTSCHAFT-Preisträger*innen ins Gespräch kommen - beim digitalen Talk!

Bis 30. Juli 2023 können sich Unternehmen, Schulen und Verlage für den SCHULEWIRTSCHAFT-Preis „Das hat Potenzial!“ 2023 bewerben.

Wer in einem persönlichen Gespräch mehr über den SCHULEWIRTSCHAT-Preis 2023 erfahren, möchte kann sich sehr gerne zum digitalen SCHULEWIRTSCHAFT-Talk am Mittwoch, 28. Juni 2023 von 10 – 11 Uhr anmelden. Dort gibt es es die Möglichkeit, unkompliziert mit den Preisträger*innen von 2022 ins Gespräch zu kommen. Die Anmeldung erfolgt über unser online-Formular

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz fördert den Wettbewerb.

Mit dem SCHULEWIRTSCHAFT-Preis „Das hat Potenzial!“ prämiert das Netzwerk Unternehmen und Schulen für ihr herausragendes Engagement an der Schnittstelle Schule – Beruf sowie innovative Lehr- und Lernmedien zur ökonomischen Bildung.