News SW Bayern Netzwerk

20.11.2020 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

Medienresonanz in den lokalen Netzwerken

Liebe Vertreter*innen der lokalen Netzwerke SCHULEWIRTSCHAFT, heute wenden wir uns wieder mit einer Bitte an Sie!

Im alljährlichen Rhythmus stellen wir im November die Medienresonanz von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern und den lokalen Netzwerken SCHULEWIRTSCHAFT zusammen.

Wir bitten Sie deshalb, uns die Presse- und Onlinemeldungen zu den Aktivitäten und Projekten Ihres lokalen Netzwerkes im Kalenderjahr 2020 zukommen zu lassen per Mail an Maria Janda oder auch per Fax 089 44108-195 oder auf dem Postweg - bitte bis spätestens 27. November 2020.

Wir sind jedes Jahr sehr beeindruckt von den vielen Presse- und Online-Meldungen, mit denen Sie für Ihre SCHULEWIRTSCHAFT-Aktivitäten und -Projekte Aufmerksamkeit in Ihrer Region erhalten.

Wir freuen uns auf Ihre Pressemeldungen 2020.

Herzlichen Dank für Ihr Engagement in Ihren lokalen Netzwerken!

Ihre SCHULEWIRTSCHAFT Bayern Geschäftsstelle