News SW Bayern Netzwerk

24.12.2019 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ein Weihnachtsgruß

Hier geht es per Klick DIREKT ZUM VIDEO

Dieses Jahr stand unter dem Stern des Neubeginns. Gemeinsam haben wir uns mit der bayernweiten Tagung „Zukunft braucht uns!“ auf den Weg gemacht, neu zu denken, zu hinterfragen und trotzdem bewährtes im Netzwerk zu stärken.

Sicher war dieses Jahr nicht nur mit SCHULEWIRTSCHAFT, sondern auch in Ihren Institutionen ereignisreich. Diese Jahreszeit und die kommenden Feiertage laden ein im geschäftigen Alltag einmal inne zu halten, die Erfolge zu feiern, aus weniger erfolgreichen Dingen zu lernen, einmal durchzuatmen, Bilanz zu ziehen und mit einem frischen Blick aufs nächste Jahr zu schauen. Vieles haben wir in den vergangenen Monaten angestoßen.

Das neue Jahr lädt ein, die begonnenen Projekte weiter voran zu treiben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen und auf die Begegnungen auf Veranstaltungen wie den Regionaltagungen.

Wir wünschen Ihnen wunderbare, schöne und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für Ihr Engagement in diesem Jahr!

Um Ihnen die Weihnachtszeit figurbegünstigend zu versüßen, finden Sie hier einen ganz persönlichen Weihnachtsgruß Ihres SCHULEWIRTSCHAFT-Teams.

Ihr SCHULEWIRTSCHAFT-Team