News Berufsorientierung

25.05.2022 , SCHULEWIRTSCHAFT Rosenheim

Ausbildungsmesse Rosenheim

Wir freuen uns, Sie ganz herzlich zur Ausbildungsmesse rund um das Thema duale und schulische Ausbildung sowie duales Studium am Samstag den 25.06.2022 einladen zu dürfen.

Veranstaltet wird die Messe von den Starbulls Rosenheim in Kooperation mit der Agentur für Arbeit Rosenheim und dem Arbeitskreis Schule-Wirtschaft im ROFA-Eisstadion Rosenheim. Der zeitliche Rahmen wird von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr sein. Eingeladen werden alle Schüler und Schülerinnen der allgemeinbildenden Schulen in Stadt und Landkreis Rosenheim sowie der FOS und BOS Rosenheim.

Sie erhalten dort die Möglichkeit einen eigenen Messestand zu gestalten, maximal 20-minütige Vorträge in der Business Lounge zu halten und auf der LED-Wall über der Ausstellungsfläche kurze Videos abzuspielen.

Mehr Informationen finden Sie hier.