News SW Bayern Netzwerk

11.01.2023 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

Datenerhebung von SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland hat die bundesweite Datenerhebung gestartet. Bei der Umfrage geht es um Fragen zu den drei Themenbereichen: Ihr regionales Netzwerk, Aktivitäten Ihres Netzwerkes sowie Rückblick und Ausblick.

Liebe Vorsitzende der bayerischen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke,

das neue Jahr ist gestartet und wir wenden uns auch gleich mit der jährlichen Datenabfrage an Sie.

Für das bundesweite Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT ist es seit jeher wichtig, Trends und ein Stimmungsbild in der SCHULEWIRTSCHAFT-Arbeit zu erkennen und dadurch die Weiterentwicklung und Qualität des Netzwerks SCHULEWIRTSCHAFT voranzubringen und auch öffentlichkeitswirksam zu machen. Ihr regionales Engagement soll damit auch bundesweit sichtbar gemacht werden.

Wir bitten Sie herzlich um Ihre Beteiligung!

Den Link zum Online-Formular 2022 finden Sie hier: https://questionpro.eu/t/AB3uplEZB3vYgJ

Bitte tragen Sie dort bis spätestens 15. Februar 2023 alle Zahlen und Informationen zu Ihren SCHULEWIRTSCHAFT-Aktivitäten ein, die Sie zwischen dem 1. Januar und 31. Dezember 2022 durchgeführt haben. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nur anonymisiert veröffentlicht.

Bei Fragen zur Datenerhebung können Sie sich jederzeit an uns bei der Geschäftsstelle oder direkt an Frau Zender bei SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland wenden zender[at]@iwkoeln[dot].de Tel 0221/49 81 723.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr ganzjähriges Engagement in Ihrem lokalen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk.
Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit und Unterstützung.

Ihre Geschäftsstelle

SCHULEWIRTSCHAFT Bayern