News SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

07.01.2020 , SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

Bundesweite SCHULEWIRTSCHAFT-Umfrage 2019

Für unser Netzwerk ist es wichtig, frühzeitig von Entwicklungen innerhalb des Netzwerkes zu erfahren, um Trends in der SCHULEWIRTSCHAFT-Arbeit zu erkennen. Uns interessiert es, welche Angebote und Unterstützung Sie sich für Ihre Arbeit vor Ort von der Landes- und Bundesebene wünschen.

Bitte nehmen Sie sich daher etwas Zeit und beteiligen sich an der SCHULEWIRTSCHAFT-Umfrage 2019.

Sie können die Bearbeitung unterbrechen, speichern und zu einem späteren Zeitpunkt abschließen. Nach Abschluss der Beantwortung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem Link zu den von Ihnen eingetragenen Antworten.

Bitte beantworten Sie die Fragen bis spätestens zum 07. Februar 2020. Sollten Sie Fragen haben oder etwas nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte Miriam Reitz (0221 49 81 696 oder per E-Mail).

Schon an dieser Stelle ein herzlicher Dank für Ihre Mitarbeit – Sie leisten einen wichtigen Beitrag für die Weiterentwicklung und Qualität von SCHULEWIRTSCHAFT.

Alle Arbeitskreise, die sich an der Datenerhebung beteiligen, werden an einer Verlosung teilnehmen. Wir werden im nächsten Jahr einen Arbeitskreis vor Ort besuchen und ein kleines Dankeschön mitbringen.

Hier geht es zur der Umfrage.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr und freuen uns, schon bald von Ihren SCHULEWIRTSCHAFT-Erfolgen zu hören.

Ihr Team von SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

Dr. Alfred Lumpe