News Berufsorientierung

30.05.2023 , SCHULEWIRTSCHAFT Netzwerk Ingolstadt

Berufsinfotag bei Audi in Ingolstadt

Wir freuen uns, interessierte Schüler_innen und deren Eltern im Audi Bildungszentrum in Ingolstadt begrüßen zu dürfen.

Am 15.07.2023 findet von 10 bis 14 Uhr unser diesjähriger Berufsinfotag statt. Wirf einen Blick hinter die Kulissen und entdecke die vielfältigen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei Audi. Erhalte Informationen zum Schülerpraktikum, dem Ablauf der Berufsausbildung und vielem mehr. Im Rundgang durch unsere Ausbildungswerkstätten und Schulungsräume kannst du unseren Auszubildenden und Trainer_innen all deine Fragen stellen und die Ausbildung live erleben. Neben zahlreichen Marktständen bieten wir dir ein Vortragsprogramm mit kurzen Sessions zu verschiedenen Themen, wie beispielsweise Bewerbungstipps und Qualifizierungswege, an. Das genaue Programm stellen wir dir hier eine Woche vor der Veranstaltung zum Download zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Mehr Informationen finden Sie hier.