News Berufsorientierung

14.05.2021 , Berufsbildungsmesse und Berufsbildungskongress

BERUFSBILDUNG 2021 - Berufsbildungsmesse und 15. Bayerischer Berufsbildungskongress wird verschoben!

Messe wird in 2022 verschoben

Die TOP-Plattform für die berufliche Aus- und Weiterbildung, die vom 06. – 09. Dezember 2021 im Messezentrum Nürnberg stattfinden sollte, wird

auf 12. bis 15. Dezember 2022 verschoben!

Die BERUFSBILDUNG ist eine bundesweit einzigartige Kombination aus Fachmesse und Berufsbildungskongress und stellt das enorme Spektrum der Ausbildungsmöglichkeiten wie keine andere Veranstaltung vor.

Vom Schülerpraktikum über die duale und schulische Aus- und Weiterbildung bis hin zum Studium – hier können sich Jugendliche, Eltern und Weiterbildungsinteressierte optimal orientieren und eine Vielzahl von Berufen live erleben.

Die BERUFSBILDUNG ist darüber hinaus ein wichtiger Treffpunkt für Bildungsfachleute aus Wirtschaft und Verwaltung, Lehrkräfte von Schulen und Hochschulen sowie Beschäftigte von Bildungsträgern.