News SW Bayern Netzwerk

08.04.2020 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern/AK Neu-Ulm

'Berufliche Bildung - Zukunft für Alle!' mit Hubert Aiwanger

Bayerns Wirtschaftsminister diskutiert am 20. Mai 2020 in Neu-Ulm/Senden mit Schüler*innen über ihre berufliche Zukunft in Bayern.

Die Veranstaltung vor Ort am 20. Mai 2020 wird leider wegen des Coronavirus abgesagt.

Aktuell wird eine digitale Version der Veranstaltung geplant - weitere Informationen in Kürze hier!

------------------------------------------------------------------------

am Mittwoch, 20. Mai 2020
mit dem Staatsminister Hubert Aiwanger
im Bürgerhaus in Senden

von ca. 8:00 Uhr - ca. 13:15 Uhr
davon offizieller Teil mit Herrn Wirtschaftsminister Aiwanger: ca. 10:30 – 11:30 Uhr
sowie Nachmittagsveranstaltung von 14:00 – ca. 17:00 Uhr für Eltern und interessierte Öffentlichkeit

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es direkt auf den Seiten des AK Neu-Ulm!

Zwei sehr schöne Kurzfilme über frühere Veranstaltungen der Reihe gibt es auf dem YouTube-Kanal der Bayerischen Landesregierung sowie hier bei Isar-TV zu sehen!