News SW Bayern Netzwerk

23.10.2019 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

Ausschreibung für das Projekt "Talente in Rente - Wirtschaft braucht Sie!"

Aktuelle Ausschreibung für das SCHULEWIRTSCHAFT Projekt "Talente in Rente - Wirtschaft braucht Sie!"

"Talente in Rente – Wirtschaft braucht Sie!“ ist Teil der Initiative Fachkräftesicherung FKS+, welche die vorhandenen Potenziale des bayerischen Arbeitsmarktes nutzen möchte. Um einerseits dem Wunsch der Fachkräfte, auch im Alter noch erwerbstätig zu sein, gerecht zu werden sowie anderseits dem Mangel an qualifizierten Fachkräften entgegenzuwirken, wird eine Plattform geschaffen, die ein Zusammenfinden beider Zielgruppen – Unternehmen und Fachkräfte im Ruhestand – ermöglicht.

Im Rahmen einer Ausschreibung von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern im bbw e.V. soll im Vergabelos 1 eine Agentur gefunden werden, die die Konzeption und die Umsetzung der Internetpräsenz (CMS) übernimmt sowie sich nach der Umsetzung um die technische Betreuung der Webseite kümmert. Im Vergabelos 2 erfolgt die Ausschreibung für die Entwicklung der Funktionen des Nutzerportals und der Matchingfunktion. Die Unterlagen zur Ausschreibung sowie einen Fragen- und Antwortkatalog finden Sie im Downloadbereich.