Die Jahreshauptversammlung von SW Wasserburg fand dieses Jahr am 29.11.2023 in den Räumen des Bildungszentrums der Akademie der Sozialverwaltung statt.

Die Schulleiterin, Frau Brigitte Schulan, gewährte mit einer Präsentation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern interessante Einblicke in die Struktur und Aufgaben der Akademie. Danach hatte man Gelegenheit, die Räumlichkeiten durch einen Rundgang zu besichtigen.

Zurück im Sitzungssaal bat die Vorstandschaft Herrn Schiller, Kreishandwerksmeister, sich über die Ausbildung sowie die Zukunft des Handwerks zu äußern. Herr Schiller sieht große Chancen im Hinblick auf Digitalisierung und den technischen Fortschritt.

Darauf folgte ein reger Austausch zwischen den Beteiligten.

Zum Schluss bedankte sich die Vorstandschaft bei Frau Schulan und übergab ihr ein kleines Präsent.