News SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

29.10.2021 , SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

SCHULEWIRTSCHAFT-Festival “Berufliche Orientierung neu denken und machen“

Heute laden wir Sie herzlich ein zum ersten SCHULEWIRTSCHAFT-Festival mit dem Thema “Berufliche Orientierung neu denken und machen“

Dieser Online-Event findet am Donnerstag, 18. November 2021, von 14:00 bis 17:15 Uhr statt.

Machen Sie mit bei den Workshops mit Schüler*innen, Studierenden und Azubis, schauen Sie sich neue Initiativen aus dem Netzwerk an und erleben Sie den bunten Festival-Platz.

Wir wollen Ihre Impulse für das SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk einholen und aufgreifen, um uns weiterzuentwickeln und junge Menschen beim Übergang von der Schule in den Beruf optimal zu unterstützen.
Holen auch Sie sich Anregungen für Ihre eigene Arbeit!

Gemeinsam mit IHNEN wollen wir die Berufliche Orientierung neu denken und gestalten: Bringen Sie Ihre Erfahrungen, Ideen und Perspektiven ein!

Das Festival-Programm und weitere Informationen finden Sie hier.

Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Barbara Zender von SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland zur Verfügung, Tel. 0221/498723, Email.

Bitte melden Sie sich online bis zum 15. November 2021 über diesen Link  an. Sie erhalten den Link zum digitalen Festival-Platz am 17. November 2021 per Mail.

Bitte leiten Sie diese Einladung  in Ihrem lokalen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk weiter. Vielen Dank.

Ihre Geschäftsstelle

SCHULEWIRTSCHAFT Bayern