News SW Bayern Netzwerk

19.06.2018 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

Franz Prebeck mit silberner Ehrennadel ausgezeichnet

Im Rahmen der Regionaltagung Niederbayern wurde Herr Franz Prebeck offiziell von seinem Amt als Mitglied der Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) SCHULEWIRTSCHAFT Bayern für den Regierungsbezirk Niederbayern verabschiedet.

Für sein langjähriges Engagement als LAG-Mitglied wurde Franz Prebeck mit der silbernen Ehrennadel der BUAG SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland ausgezeichnet. Frau Schwarz, Stellv. Geschäftsführerin bei SCHULEWIRSCHAFT Bayern, sprach die Dankesworte und überreicht Urkunde und Ehrennadel.

Des weiteren gratulierten: Thomas Dachs, Schulleiter Staatl. Realschule Riedenburg sowie Hans Schmidt, beide LAG-Mitglieder für Niederbayern. Außerdem gratulierte Josef Schelchshorn, Vorsitzender der LAG SCHULEWIRTSCHAFT Bayern.

(im Bild Pia Schwarz, Franz Prebeck, Thomas Dachs, Hans Schmidt, Josef Schelchshorn)