News SW Bayern Netzwerk

14.12.2023 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

SCHULEWIRTSCHAFT Bayern wünscht frohe Weihnachten!

wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Netzwerke SCHULEWIRTSCHAFT Bayern,
liebe SCHULEWIRTSCHAFT-Expert*innen und KBOs,

am Ende des Jahres möchten wir Ihnen von Herzen für Ihr unglaubliches Engagement danken. Ihr unermüdlicher Einsatz für die Berufsorientierung von Jugendlichen ist toll! In einem Jahr voller Herausforderungen haben Sie immer wieder Licht in die Zukunft vieler junger Menschen gebracht.

Die Zeiten waren zweifellos bewegend, und dennoch lassen wir uns alle nicht entmutigen und wissen auch genau wofür wir uns in 2024 einsetzen werden. Wir freuen uns bereits sehr, Sie auf den Regionaltagungen 2024 begrüßen zu dürfen. So war auch in diesem Jahr der Höhenpunkt die persönliche Begegnung mit Ihnen auf der großen SCHULEWIRTSCHAFT-Tagung 12./13. Mai 2023 in Passau. Dort haben wir dem „Chaos – nein, danke!“ gesagt und viele Impuls für „Zuversicht, Verbindung und Balance“ für den Rest des Jahres mitgenommen.

Lassen Sie uns also auch weiterhin zuversichtlich und entschlossen in das kommende Jahr blicken. Die Herausforderungen mögen bleiben, doch gemeinsam können wir weiterhin viel bewegen und gemeinsam ist vieles einfacher.

Vielen Dank für Ihr Engagement.

Mit diesem Song möchten wir uns bei Ihnen bedanken.

Frohe Weihnachten und einen wundervollen Start ins neue Jahr!

Ihre Geschäftsstelle

SCHULEWIRTSCHAFT Bayern