News Berufsorientierung

01.05.2024 , BMW Group

Online-Berufsinfotag

Die BMW Group ist engagiert in den lokalen Netzwerken von SCHULEWIRTSCHAFT München und veranstaltet einen Online-Berufsinfotag.

Wie soll es nach der Schule weitergehen? Welcher Beruf ist der richtige?

Beim Online-Berufsinfotag der BMW Group können Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich über die verschiedenen Möglichkeiten informieren. Gemeinsam mit den Azubis erleben Sie die Berufe und dualen Studiengänge hautnah und können im Gespräch Antworten auf alle ihre Fragen erhalten. In Vorträgen und im persönlichen Austausch lernen Sie das Ausbildungsangebot in München, aber auch an anderen Standorten, kennen und finden so den Job, der wirklich passt.

Wann? 11. Mai 2024 10:00-13:00 Uhr

Wo? Online via Teams, ohne Anmeldung (Link zur Veranstaltung über den QR-Code im Flyer)

Das erwartet Sie:

• Infos zum Unternehmen und Benefits
  • Vorstellung der dualen Studiengänge
  • Vorstellung der Ausbildungsberufe
  • Bewerbungsprozess und -tipps

Bereits ab 01. Mai 2024 ist die Bewerbung für einen dualen Studiengang und ab 26. Juli 2024 für eine Ausbildung mit Start im September 2025 möglich.Schnell sein lohnt sich!