News Berufsorientierung

25.02.2019 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern

"Steuer deine Karriere!" - ein Eltern-Schüler Abend zur Berufsfindung am 14.März 2019

"Steuer deine Karriere!" - ein Eltern-Schüler Abend zur Berufsfindung

Am 14.03.2019 bieten wir wieder einer unserer beliebten Abendveranstaltungen in München an. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit tollen Referenten, leckeren Häppchen und guten Gesprächen.

Diesmal haben wir ein Thema gewählt, mit dem wohl jeder regelmäßig beruflich oder privat in Berührung kommt. In Zusammenarbeit mit der Steuerberaterkammer München laden wir Eltern, Jugendliche, Lehrkräfte und alle Interessierten zu einem Abend ein, an dem es zum einen um die beruflichen Perspektiven rund um die Steuerberater-Berufe geht. Zum anderen widmen wir uns erneut den Kernthemen dieser Reihe - der beruflichen Orientierung, der Findung der eigenen Stärken und den Herausforderungen für Eltern und Kinder auf diesem Weg.

Einlass: ab 18:00 Uhr

Ende: ca. 20:30 Uhr

Adresse: Nederlinger Straße 9 80638 München

Für mehr Informationen und die Anmeldung - klicken Sie bitte hier: