News Berufsorientierung

09.12.2021 , DAS BERUFSWAHL-SIEGEL IN BAYERN

Am bundesweiten SIEGELDAY haben sich 7 bayerische Schulen beteiligt

Am #siegelday haben Berufswahl-SIEGEL Schulen gezeigt, was sie in Sachen Berufs- und Studienorientierung alles mit Erfolg leisten!

Schulen mit Berufswahl-SIEGEL aus dem ganzen Bundesgebiet haben am #siegelday am 02.12.2021 eine besondere Aktion ihrer Wahl durchgeführt, die auf das erhaltene SIEGEL aufmerksam macht. Ziel des #siegelday ist es, das Berufswahl-SIEGEL sichtbar zu machen, die eigene Leistung als Schule zu zeigen, die Gemeinschaft im Netzwerk zu erleben.

In Bayern haben sich sieben Schulen beteiligt und tolle Projekte präsentiert. Hier finden Sie Details zu den einzelnen Aktionen der Schulen: https://www.netzwerk-berufswahlsiegel.de/siegelday/index.php/events-2021/

Wir danken unseren sieben Berufswahl-SIEGEL Schulen, die beim #siegelday mitgemacht haben, ganz herzlich für Ihre tollen Aktionen und Ideen sowie Ihr Engagement in der Berufsorientierung:

Gisela-Schulen-Passau

Karl-Ernst-Gymnasium Amorbach