Liebe Unternehmen, Betriebe, Institutionen,

herzliche Einladung zur Mitwirkung an unserem großen Schülermotivationstag „Berufliche Bildung – Zukunft für alle!“ am 6. November 2024 in Weiden für Vorabschlussklassen aller Schularten in und um Weiden!

SIE melden Ihr Unternehmen baldmöglichst an (begrenzte Teilnehmerazahl - Vergabe der Plätze nach Anmeldeeingang), überlegen sich spannende Mitmachaktionen für die Jugendlichen, denken über das Angebot eines Superpraktikums nach – WIR sorgen für viele hundert Schüler*innen, mit denen Sie dank Ihrer abwechslungsreichen Kompetenzstationen und Ihren Azubis in einen niederschwelligen Austausch kommen, bieten kostenfreie Standflächen, inspirierende Motivationsvorträge, ein kurzweiliges Bühnenprogramm, Begegnung mit dem Wirtschaftsminister (oder seinem Staatssekretär) beim Presserundgang, Gespräche mit Eltern im Rahmen der Abendveranstaltung, garniert mit gratis Getränken und leckerem Imbiss.

Neugierig?