Liebe Schulfamilie,

was war das für ein lebendiger Motivationstag, am 6.11.2024  in Weiden mit Ihnen. Toll, dass Sie dabei waren.

Feedback ist uns extrem wichtig. Und deshalb brauchen wir an dieser Stelle nochmal Ihre Hilfe.

Und wenn die Frage kommt nachdem Warum, hier vielleicht einige Argumente:

• Einflussnahme:  Ihre / Eure Erfahrungen helfen uns, zukünftige Veranstaltungen nach Schüler- Wünschen und Interessen zu gestalten, sodass sie spannender und relevanter werden.
  • Stimme und Mitsprache: Feedback zu geben bedeutet, Ihre / Eure Meinung zu äußern und aktiv Einfluss zu nehmen, anstatt nur passiv teilzunehmen. Ihre / Eure Stimme zählt und kann echte Veränderungen bewirken.
  • Verantwortung und Respekt: Als Teilnehmer zeigen Sie / Ihr durch Feedback, dass Sie / Ihr die Bemühungen von uns respektiert und daran interessiert seid, konstruktiv zur Verbesserung beizutragen.
  • Lernerfahrung: Feedback zu geben hilft, kritisch zu denken und eigene Erfahrungen zu reflektieren, was eine wertvolle Fähigkeit fürs Leben ist.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, wir wissen diese sehr zu schätzen.