News Eltern

06.05.2021 , SCHULEWIRTSCHAFT Bayern/Netzwerk Tirschenreuth

Online Motivationsvortrag „Unmotivierte Menschen gibt es nicht!“

Steffen Kirchner hat über Jahre hinweg ein speziell für Schüler*innen abgestimmtes Vortragsprogramm entwickelt und mit gezielten Inhalten für Lehrkräfte und Eltern kombiniert. Er sagt: „Motivation von Schüler*Innen, Eltern und Lehrer*innen ist das A und O, wenn es darum geht, auf die Erfolgsspur zu kommen, in der Schule und im Leben.“

Veranstaltung für ELTERN, Vertreter*innen aus Schulen, Unternehmen und Betrieben und Interessierte im Rahmen der Veranstaltungsreihe „3. Online Motivationstag Berufliche Bildung – Zukunft für Alle!“ am 6. Mai 2021.

Wir laden Sie, liebe Eltern, sehr herzlich ein, den bekannten Motivationsexperten Steffen Kirchner in seinem kurzweiligen Vortrag „Unmotivierte Menschen gibt es nicht!“ mit anschließender, interaktiver Fragerunde, online im Livestream  zu erleben.

„Unmotivierte Menschen gibt es nicht“

am 6. Mai 2021
ab 17:30 UHR

Hoffentlich sind Sie und Ihr Umfeld gesund und Sie gehen trotz aller Schwierigkeiten und Herausforderungen mit Optimismus und Zuversicht durch diese Zeit.

Corona hat unser aller Leben ziemlich schlagartig verändert. Nun gilt es, trotz aller Widrigkeiten, Chancen zu erkennen, neue Wege zu erkunden und vor allem den Jugendlichen, aber auch Ihnen als Eltern, Unterstützung beim Thema Berufsorientierung anzubieten. Und dies in einem Online Event – dem großen Schüler-Motivationstag „Berufliche Bildung - Zukunft für Alle!" am 6. Mai 2021

Nutzen Sie diese Chance, seien Sie online dabei und holen Sie sich Anregungen und Impulse für sich und die Beziehung zu Ihren Kindern. Schüler*innen des Landkreises Tirschenreuth haben am Vormittag bereits die Möglichkeit, Tipps und Impulse für ihre (nicht nur) berufliche Zukunft zu erhalten.

Hier geht es direkt zum Einwahllink der Veranstaltung mit Steffen Kirchner.

Infos zu der Veranstaltung gibt es hier

Mehr zu Steffen Kirchner:

Lassen Sie sich vom spannenden Impulsvortrag von Steffen Kirchner - „Unmotivierte Menschen gibt es nicht“ - begeistern und inspirieren und holen Sie sich abschließend wertvolle Informationen und Tipps rund um die Berufsorientierung.

Steffen Kirchner ist einer der gefragtesten Referenten & Coaches in Deutschland und zählt aktuell zu den Shootingstars seiner Branche. Kirchner kennt alle drei Ebenen des Hochleistungssports aus eigener praktischer Erfahrung – als aktiver Sportler, erfolgreicher Manager und Coach.

Neben seinem Einsatz an Unternehmen und Schulen arbeitete er bereits mit Teams und Sport-größen wie z.B. der ehemaligen Nummer 1 der Tennis Weltrangliste, Victoria Azarenka oder den Kölner Haien bei der DEL und war Teil der deutschen Delegation bei den Olympischen Spielen 2012 in London.

Hier geht es direkt zur kostenlosen Anmeldung.