News SW Bayern Netzwerk

25.03.2021 , SCHULEWIRTSCHAFT Netzwerk

Bayernweite SCHULEWIRTSCHAFT-Tagung wird verschoben

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde in Abstimmung mit den Mitgliedern des Landesgremiums SCHULEWIRTSCHAFT Bayern und den Vertretern des Netzwerks SCHULEWIRTSCHAFT Passau beschlossen, die bayernweite SCHULEWIRTSCHAFT-Tagung von Oktober 2021 zu verschieben auf 6. und 7. Mai 2022 in Passau.

Wir bitte um Vormerkung des neuen Termins.

Aber wir freuen uns auf ein Zusammentreffen mit Ihnen in diesem Jahr - im virtuellen Raum. Wir wollen in diesen Monaten mit den Kontakteinschränkungen den Kontakt zu Ihnen in den lokalen Netzwerken aufrecht erhalten. Das ist uns ganz wichtig!

Wie bei den virtuellen Regionaltagungen im Oktober 2020 als Wunsch von Ihnen formuliert und gerne von uns angenommen, wollen wir uns in einem lockeren Rahmen treffen und zusammenkommen. Wir wollen uns dabei austauschen, vernetzen, neue Inputs geben für die SCHULEWIRTSCHAFT-Arbeit vor Ort und neue Tools kennenlernen. Sind Sie einfach neugierig!

Hierfür laden wir die Netzwerkvertreter*innen aus ganz Bayern zu zwei thematischen Online-Veranstaltungen mit jeweils unterschiedlichen Inhalten ein:

Dienstag, 22. Juni und Donnerstag, 28. Oktober 2021

jeweils von ca. 16:00 bis 18:00 Uhr
Die Veranstaltung wird über Webex stattfinden.

Bitte merken Sie sich auch diese beiden Termine vor. Informationen und die Einladung erhalten Sie zeitnahe.

Aktuelle Informationen stellen wir auf unserer Homepage www.schulewirtschaft-bayern.de und hier direkt unter der Rubrik „Tagungen“ ein. Bitte schauen Sie zwischendurch einfach rein.

Wir freuen uns auf das virtuelle Zusammentreffen mit Ihnen an diesen beiden Terminen und hoffen auf Ihre zahlreiche Teilnahme.

Und ganz besonders freuen wir uns auf das persönliche Zusammenkommen mit Ihnen dann bei der bayerweiten SCHULEWIRTSCHAFT-Tagung hoffentlich im Mai 2022.

Ihr SCHULEWIRTSCHAFT-Team