Steuerkreissitzung

Für die Steuerkreissitzung des AK SchuleWirtschaft Neumarkt am 08. Juli 2019 erwies sich die Firma Dehn als vorbildlicher Gastgeber. Besten Dank an Frau Schröter, die für den wohltuenden Rahmen sorgte.

In einer anregenden Sitzung wurde über das weitere Auftreten und zukünftige Arbeitsfelder des Arbeitskreises intensiv nachgedacht. Die Digitalisierung, die Vernetzung in der (MINT-) Region, die Kontaktpflege mit den Betrieben standen ebenso im Mittelpunkt wie ein wertschätzender Rückblick auf das Geleistete der letzten Jahre. Anlass waren die Verabschiedungen von Theres Altmann und Kurt Walther aus der Vorstandschaft. Beiden waren tragende Säulen und prägten das regionale und überregionale Bild unseres Arbeitskreises mit ihrem sehr hohen Engagement, mit ihren Ideen und ihrer integrativen Art entscheidend mit. Mit großer Dankbarkeit wünschen wir alles Gute auf den weiteren Lebenswegen.