News Sonstiges

17.09.2022 , Bundesagentur für Arbeit und SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

Junge Geflüchtete berichten auf der Website „Einfach Zukunft. Berufsausbildung in Deutschland“ authentisch, wie sie den Weg in eine duale Ausbildung gefunden haben. Hinzu kommen Infos zur Ausbildung, zur Stellensuche und Ansprechpartnern. Die Website ist mehrsprachig – jetzt neu auch in ukrainischer Sprache. Die Seite ist ein gemeinsames Produkt von der Bundesagentur für Arbeit und SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland.Junge Geflüchtete berichten auf der Website „Einfach Zukunft. Berufsausbildung in Deutschland“ authentisch, wie sie den Weg in eine duale Ausbildung gefunden haben. Hinzu kommen Infos zur Ausbildung, zur Stellensuche und Ansprechpartnern. Die Website ist mehrsprachig – jetzt neu auch in ukrainischer Sprache. Die Seite ist ein gemeinsames Produkt von der Bundesagentur für Arbeit und SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland.

Schaut mal rein!