ONLINE-Anmeldung für SCHULKLASSEN

Anmeldung zum Handwerks-Parcours im Rahmen der

Ausbildungsmesse START klar!?

am 27. April 2023 in der Fuggerhalle Weißenhorn

Hinweis: mit *-gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Der bbw e. V. hält die Vereinbarungen zum Datenschutz ein. Siehe Datenschutzerklärung.

Diese Daten werden über die Veranstaltung hinaus nicht gespeichert oder anderweitig verwendet!

Eventuell können wir nicht alle Anmeldungen berücksichtigen, da die Kapazitäten begrenzt sind. Alternative und regionale Angebote und Ideen zum Tag des Handwerks finden Sie demnächst auch auf der Homepage der Handwerkskammer

Ich bin Mitglied im Gewerbeverband Senden e.V. und möchte mich/ uns verbindlich zum Unternehmer-Tag am 10. November 2023 zum Vorzugspreis von 139 € (inkl. 19 % Mwst.) pro Person anmelden. Im Preis sind die Tagungsgetränke, die Pausensnacks und das Mittagessen enthalten.

Rechnungsadresse

Nachfolgende Personen nehmen am Unternehmer-Tag teil

Seit dem 25. Mai 2018 ist die neue EU-Datenschutzregelung (EU-DSGVO) in Kraft. Ich/wir stimmen zu, dass das lokale Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Neu-Ulm unsere Kontaktdaten (Namen, Firma, Postadresse, E-Mail) speichert und zu folgenden Zwecken verwendet:
- Einladungen zu Veranstaltungen
- Zusendung von Informationen aus dem lokalen Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Neu-Ulm
Eine Weiterleitung der gespeicherten Daten an Dritte erfolgt nicht. Diese Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Es ist möglich, sich jederzeit kostenfrei vom Newsletter abzumelden. Hierzu gibt es am Ende jedes Newsletters einen entsprechenden Link.
Die Einwilligung kann auch jederzeit auf anderem Weg widerrufen, z.B. per E-Mail an info@schulewirtschaft-bayern.de
Mit Klick auf den "Abschicken" Button melden Sie sich an. Wir freuen uns auf Sie!