News SW Bayern Netzwerk

Neues Wording SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk

Liebe Vertreter*innen und der bayerischen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke,
liebe SCHULEWIRTSCHAFT-Expert*innen,

seit einigen Monaten bemerken Sie, dass wir in unseren Mails und in unseren Web-Auftritten das Wording SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk und nicht mehr „Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT“ verwenden.

Wir möchten Ihnen gerne den Hintergrund dazu erklären:
In Abstimmung mit SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland und damit auch den SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerken in den anderen Bundesländern möchten wir perspektivisch auf das Wording Netzwerk umstellenAus den SCHULEWIRTSCHAFT Arbeitskreisen wird das lokale SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk. So lautet es dann zukünftig beispielsweise: SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk Rosenheim und nicht mehr Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT Rosenheim.

Das Wort Arbeitskreis sollnur noch übergangsweise verwendet werden. Wir bitten Sie deshalb, das neue Wording Netzwerk in den Gesprächen bei Ihnen vor Ort und Ihren Unterlagen/Dateien etc. umzusetzen. Die Zeitschiene und den Modus dafür bestimmen Sie selbst vor Ort.

Bitte beachten Sie, dass das aktuelle Logo Ihres Netzwerkes (gilt seit 2016) nach wie vor passend ist und Sie dieses weiterhin verwenden können. Sollte Ihrem lokalen Netzwerk das aktuelle Logo nicht vorliegen, bitte melden Sie sich gerne bei uns.

Besten Dank für Ihre Unterstützung für ein zeitgemäßes SCHULEWIRTSCHAFT Bayern.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Einsatz und bei Fragen dazu, können Sie sich natürlich jederzeit melden.