News SW Bayern Netzwerk

21.03.2024 , SCHULEWIRTSCHAFT Landsberg/Lech

Impulsvortrag mit Steffen Kirchner: Unmotivierte Jugendliche gibt es nicht!

Steffen Kirchner hat über Jahre hinweg ein speziell für Schüler*innen abgestimmtes Vortragsprogramm entwickelt und mit gezielten Inhalten für Lehrkräfte und Eltern kombiniert. Er sagt: „Motivation von Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen ist das A und O, wenn es darum geht, auf die Erfolgsspur zu kommen, in der Schule und im Leben.“

Steffen Kirchner ist einer der gefragtesten Motivationstrainer und Vortragsredner Deutschlands in den Bereichen Motivation, Teamführung und Veränderung. Der frühere Hochleistungssportler und Manager berät heute als Coach internationale Spitzensportler, Bundesliga-Teams, Führungskräfte in DAX Unternehmen und diverse Stars aus der Showbranche. Der Bestseller-Autor begeisterte in seinen Motivationsvorträgen in Unternehmen bereits über 150.000 Menschen und ist ein häufiger Gast in zahlreichen Medien. Seine unterhaltsame Sprache, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und messerscharfer Rhetorik macht seine Auftritte zu einem Erlebnis für die Zuhörer. Das Magazin FOCUS hält ihn für DEN Motivationsexperten.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.