News Sonstiges

03.03.2023 , SCHULEWIRTSCHAFT Landkreis Görlitz

Erfolgreiches Ausbildungsmarketing im Landkreis Görlitz

Tipps & Tricks für erfolgreiches Azubi-Marketing

Die Broschüre richtet sich vorrangig an Personaler und Ausbildungsverantwortliche im Landkreis Görlitz. Neben Tipps & Tricks für erfolgreiches Azubi-Marketing beinhaltet die Broschüre Hintergrundinformationen zur Rolle der Berufsorientierung an den Schulen und eine ausführliche Übersicht über die starken Instrumente und Veranstaltungen die Unternehmen im Landkreis Görlitz im Bereich Azubi-Marketing zur Verfügung stehen.

Auch Partner und Unterstützer für die Unternehmen wurden vorgestellt. So kann sichergestellt werden, dass bei Fragen oder Herausforderungen die richtigen Ansprechpartner bekannt sind. Die Broschüre richtet sich dabei vorrangig an kleine und mittlere Unternehmen im Landkreis Görlitz, die im Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT besondere Aufmerksamkeit finden.

Mehr Informationen und die Broschüre zum Download finden Sie hier.