News SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

08.04.2021 , SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland

Präsentation der Ergebnisse der SCHULEWIRTSCHAFT-Datenerhebung 2020

14. April 2021 von 15:00 bis 16:00 Uhr.

Liebe Vorsitzende und Geschäftsführende der bayerischen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerke,

wir laden Sie herzlich zu einer Präsentation ein.

Anfang diesen Jahres informierten wir Sie zur bundesweiten Datenerhebung von SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland. Um das SCHULEWIRTSCHAFT-Engagement im Netzwerk sichtbar zu machen, baten wir Sie, die Vorsitzenden und Geschäftsführenden der lokalen Netzwerke, an der alljährlichen SCHULEWIRTSCHAFT-Umfrage teilzunehmen. Enthalten waren unter anderem Fragen zu den Netzwerkstrukturen, zu Themen, Aktivitäten und Teilnehmer*innen und zu den Chancen und Herausforderungen der besonderen Lage im vergangenen Jahr.

Nun liegt die Auswertung der Daten vor und SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland lädt Sie zur digitalen Präsentation der bundesweiten Ergebnisse ein

Mittwoch,14. April 2021 von 15:00 bis 16:00 Uhr.

SCHULEWIRTSCHAFT Deutschland freut sich auf Ihre Anmeldung bis zum 12. April.  Das Anmeldeformular finden Sie hier Link.

Bitte leiten Sie diese Einladung auch gerne in Ihrem lokalen SCHULEWIRTSCHAFT-Netzwerk weiter. Dankeschön.

Zur Information: Die Auswertung der bayerischen Datenerhebung steht uns zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung.