News Berufsorientierung

02.02.2023 , Landeshauptstadt München - Referat für Arbeit und Wirtschaft

Ausbildungsmesse „FirstMinit trifft Pflege“

Erstmalig werden die Job- und Ausbildungsmessen des Referats für Arbeit und Wirtschaft zusammengelegt, um eine noch größere Zielgruppe zu erreichen.

Die gemeinsame Job- und Ausbildungsmesse FirstMinit trifft Pflege findet am 9. Februar in der Mittelschule an der Cincinnatistraße 63 statt.

Schülerinnen und Schüler aller Schularten sind herzlich willkommen.

Die Job- und Ausbildungsmesse wird vom Referat für Arbeit und Wirtschaft in Kooperation mit dem Referat für Bildung und Sport, dem Gesundheitsreferat und dem Sozialreferat.

Die Messe findet in Allianz statt mit der Bundesagentur für Arbeit, der Mittelschule an der Cincinnatistraße, der Handwerkskammer für München und Oberbayern, der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, dem Jobcenter München, dem JIBB - Junge Menschen in Bildung und Beruf, dem Mittelschulverbund Südost München, der Münchner Volkshochschule und der SCHULEWIRTSCHAFT.

Ihr Messe-Team im Referat erreichen Sie über Email oder Telefon: (089) 233 - 22511.