News Berufsorientierung

15.02.2021 , Berufsorientierung

"FirstMinit"-Ausbildungsmesse

22. bis 26. Februar 2021 online.

Sehr geehrte Damen und Herren,

bedingt durch die Pandemie können wir die Präsens-Messe "FirstMinit"-Ausbildungsmesse leider nicht durchführen, aber so ganzalternativlos sind wir nicht geblieben und haben darum die "FirstWeek"-Ausbildungsmesse entwickelt, die ausschließlich virtuell bzw. online stattfinden wird.

Die virtuellen Portale/Stände werden i.d.R. täglich zwischen 09:00 -17:00 Uhr besetzt sein.

Zu welchen Uhrzeiten ein/e ausstellende/r Betrieb/Firma das eigene virtuelle Portal, also den „Stand“ besetzt hält bzw. anwesend ist, und/oder sich für den Live-Chat bereit hält etc. liegt ausschließlich im eigenen Ermessen. Das müssen die Betriebe selbst verantworten. Sie können allgemeine Sprechzeiten für Besucher*innen/Schüler*innen festlegen oder ganz individuell persönliche Chat-, Telefon- und Besuchszeiten vereinbaren.

Anbei finden Sie unsere Flyer/Plakate für die "FirstWeek"-Ausbildungsmesse.

Bitte verweisen Sie Ihre Schüler*innen auf die Registrierung dieser Messeplattform.

Je früher desto besser.

Link: https://lhm-raw.expo-ip.com/